cool danke ______________ Wer Rad fährt und kein Helm trägt und hinfällt. Selber Schuld,besucht lieber vorher meine Homepage und informiert euch über das Tragen eines Helms!!!
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
planet-der-katastrophen hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es nicht
Bei mir klappt es (habs wieder deaktiviert).
Einfach mal auf
Extras Editieren
Kleinere Extras
Facebook Kommentare auswählen
und hinzufügen
Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?
Hallo,
die allgemeine Kommentarfunktion wird von der Facebook-Kommentarfunktion quasi "überschrieben".
Auf deiner Seite hast du eingestellt, dass nur manche Seiten kommentierbar sein sollen.
Einfach unter Extras => Facebook-Kommentare den Haken wegmachen bei
"Nur manche Seiten kommentierbar machen? (Bei "nein" können die Besucher jede Seite kommentieren, bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen)"
Dann sollte die Kommentarbox angezeigt werden.
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Alles schon ausprobiert - bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Muß denn die allgemeine Kommentarfunktion abgeschaltete werden?
HeyHo, sollte mittlerweile auch bei dir klappen, oder?
Im von dir eingefügte GA-Code bei "Text unter dem Design" hat ein schliessendes </script> gefehlt. ______________ mfg SEO
bei uns geht es auch nicht! Kann mal einer schauen?
Ich hätte die Kommentar-Box auch gerne nur auf dieser Seiter http://www.doppelmord-babenhausen.de/Facebook.htm. Wie kann ich die anderen dann ausschalten?
Ich hab das bei dir schnell mal aktiviert.
Du hattest nur das Häkchen vergessen mit "nur manche Seiten kommentierbar" und die Seite ansich musste noch "kommentieren möglich" sein. ______________ mfg SEO
ich habe das mit dem Facebook eingebaut, selbst habe ich kein Facebook, daher meine frage... wie wird das bei dem facebook account angezeigt, wenn bei meiner Seite jemand auf "gefällt-mir" klickt ?...es sind immerhin schon 19
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.