Hallo!
Erstens: Das gehört in deinen Promotionsthread rein. Du willst ja, dass Leute deine Seite besuchen, somit machst du Werbung. Dürfte normalerweise einleuchten, dass dies im Promotionsthread passieren sollte.
Zweitens - zum "tollen Projekt" (<= Achtung, Ironie!):
Warum soll dies als "Projekt" durchgehen? Du investierst am Tag sagenhafte 5 Sekunden, um eine Zahl zu kopieren und mit dem Datum auf deine Seite einzufügen. 5 Sekunden am Tag - und das ist so toll?
Was soll das Projekt bringen? Was willst du mit deinem Ergebnis aussagen?
Dies hat ja auch überhaupt nichts mit deiner Homepage zu tun. Zumindest hätte ich gedacht, du thematisierst etwas ganz anderes, als die Neuanmeldungen im HpBk.
Achte doch auf ein einheitliches Thema auf deiner Seite... insofern sehe ich das Projekt als sinnlos an, da du mit dem Ergebnis auch nichts aussagen kannst.
Und warum soll ich jetzt wieder auf deine Homepage kommen und nachsehen? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Hallo!
Erstens: Das gehört in deinen Promotionsthread rein. Du willst ja, dass Leute deine Seite besuchen, somit machst du Werbung. Dürfte normalerweise einleuchten, dass dies im Promotionsthread passieren sollte.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.