Autor |
Nachricht |
-
AppNow
|
30.04.2013 um 14:18 (UTC) Titel: Die HpBk-App (Verschoben) |
|
|
Hallo Community!
Wir haben vor, eine App zu erstellen, wo die besten und nützlichsten Webseiten des Homepage-Baukastens vorgestellt werden. Sie werden dann in einzelne Kategorien unterteilt, welche wir dann später festlegen. Die App wird zu 90% erscheinen, und wenn dann im Google Play Store verfügbar sein.
Hier könnt Ihr eure Websiten anmelden damit sie in der App findbar sind.
Lieben Gruß, das AppNow-Team! ______________ AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl
Zuletzt bearbeitet von AppNow am 13.07.2013, 09:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
30.04.2013 um 14:30 (UTC) Titel: |
|
|
Warum nicht für Android? ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
perfekte-kaninchenhaltung
|
|
↑
|
|
|
-
AppNow
|
30.04.2013 um 14:41 (UTC) Titel: |
|
|
Tut mir leid, Simon (der Schreiber des Threads) hat da etwas falsch verstanden. Wir werden die App nur bei Google Play veröffentlichen, da der Preis des Hochladens einer App bei iTunes viel zu hoch ist. ______________ AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
AppNow
|
30.04.2013 um 14:44 (UTC) Titel: |
|
|
Könnte ein Moderator bitte unseren alten Promotionthread schließen? ______________ AppNow, die Zukunft der Apps!
|
↑
|
|
|
-
clobel
|
30.04.2013 um 15:07 (UTC) Titel: Eintragen |
|
|
Ich weiß nicht wie die App sein wird usw. trag mich aber trozdem ein! |
|
↑
|
|
|
|
30.04.2013 um 22:42 (UTC) Titel: |
|
|
Kleine Randnotiz von mir an dieser Stelle:
Den alten Thread habe ich mal auf Wunsch dicht gemacht .
Beste Grüße,
Mats |
|
↑
|
|
|
-
ein-paar-lole-sachen
Wohnort: Im tiefen dunklen Wald, na Schmarn aufm wundaschönen boarischen Land!
|
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
04.05.2013 um 12:47 (UTC) Titel: |
|
|
Eine Veröffentlichung bei Google Play kostet 25$ (einmalig) ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
homepage-bekannt-machen
|
17.05.2013 um 18:29 (UTC) Titel: |
|
|
Mal ehrlich: Wer würde die App kaufen?? ______________ |
|
↑
|
|
|
-
AppNow
|
23.06.2013 um 09:36 (UTC) Titel: |
|
|
Wer sagt denn dass die App kostenpflichtig ist?!
LETZTE CHANCE ZUM EINTRAGEN!!! DIE ENTWICKLUNG BEGINNT DEMNÄCHST!!! ______________ AppNow, die Zukunft der Apps!
|
↑
|
|
|
-
DieFotoWelt
|
23.06.2013 um 09:38 (UTC) Titel: |
|
|
Will dabei sein ______________ Viele Grüße,
DieFotoWelt
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
23.06.2013 um 09:43 (UTC) Titel: |
|
|
Ich möchte auch dabei sein ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
AppNow
|
23.06.2013 um 09:44 (UTC) Titel: |
|
|
Super, Leute!
AUF GEHT'S! MELDET EUCH! DAS IST KOSTENLOSE UND EFFEKTIVE WERBUNG!! ______________ AppNow, die Zukunft der Apps!
|
↑
|
|
|
|
23.06.2013 um 10:32 (UTC) Titel: |
|
|
AppNow hat Folgendes geschrieben: Super, Leute!
AUF GEHT'S! MELDET EUCH! DAS IST KOSTENLOSE UND EFFEKTIVE WERBUNG!!
Hallo!
Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Aber seid ihr sicher, dass ihr diese auch wirklich so umsetzen könnt? Ich meine, eine App im PlayStore oder in iTunes zu veröffentlichen ist ja nicht in 5 Minuten gemacht. Sie muss ja diversen Kriterien entsprechen, wird geprüft und dann erst freigegeben. Ich möchte dieses Projekt auf keinen Fall runtermachen und freue mich umsomehr, wenn es wirklich gelingt und drücke euch dafür die Daumen.
Gruß,
Jens ______________
Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center |
|
↑
|
|
|
|