der HpBk gibt im Menü ja solche Punkte vor. Genau so ist es in meinem Klappmenü. Wie kann ich diese Punkte verstecken. Dass es geht, weiß ich, aber wie, weiß ich nicht !
Bitte um schnelle Hilfe!
(PS: Ihr Könnt euch nun für den August-Award Anmelden!!!)
Hallo,
Gehe auf Extra Seiten und da auf Versteckte Seiten. nun aktivierst du das und versteckst diese Seite. Dann kannst du die gewünschte Seite als unterseite wählen, und schon versteckt. ______________ Viele Grüße,
DieFotoWelt
Hehe, nein. Das meine ich nicht. ich brauche den CSS Code für die Punkte in meinem Menü nicht die Menüpunkte sondern die normalen, kreisförmigen Punkte. Schau: Clobel.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.