Das stimmt, ein Werbeblocker in deinem Browser wirkt sich natürlich nicht auf andere aus.
Ich habe meinen Werbeblocker für deine Seite extra einmal deaktiviert, kann aber auf den ersten Blick keine verlinken Wörter finden. Schreibe doch mal den Link zu einer Seite und nenne genau den Textabschnitt wo das vorkommt.
Entweder du hast einen Code in deine Homepage eingefügt, welcher die Worte verlinkt, oder du hast evtl. ungewollt ein Browserplugin installiert, das die zusätzliche Werbung einbaut.
PS: Hier im Forum gilt die Regel, dass man in einem Thema erst eine neue Antwort schreiben darf, wenn von einer anderen Person geantwortet wurde, oder 24 Stunden vergangen sind. Ist das nicht der Fall, so muss man den "edit"-Button verwenden und die neuen Infos dem Text hinzufügen.
=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5