Hallo an Benjamin und sein Team,
ich nutze schon seit sehr langer Zeit das Extra "Galerie". Dort gibt es ja wie gewohnt zwei Ansichtsmodelle:
- einmal die Möglichkeit, die Seite pro Bild neu zu laden und damit ein Weiter/Zurück-Klicken der Bilder zu ermöglichen
- oder ohne Seiten-Reload die Bilder anzuzeigen und dadurch leider auf ein Weiter/Zurück-Klicken zu verzichten
Da mir bei der ersten Möglichkeit (mit Seitenreload) die Bilder einfach zu klein sind (Content-Breite liegt bei 490 Pixeln), habe ich mich für die zweite Variante entschieden. In dieser wird aber wie bereits oben beschrieben nicht ermöglicht, sich einfach durch die Bilder zu klicken. Stattdessen muss man jedes Bild einzeln aufmachen und wieder zu machen.
Meine Anregung wäre, ob man vielleicht daran arbeiten könnte, ein Durchklicken der Bilder auch bei der Variante ohne Seiten-Reload zu ermöglichen.
Zur Verdeutlicherung habe ich hier noch einmal ein Beispiel:
http://www.abbaberlinhotel.com/en/berlin-hotels-mitte.html
Klickt man dort ein Bild an, öffnet sich die Großansicht ähnlich wie im HPBK, allerdings wird hier auch angeboten, sich unterhalb des Bildes durch die Vor- und Zurück-Pfeile durch alle Bilder bequem durchzuklicken.
Eine Antwort eurerseits wäre sehr nett
Schöne Grüße und frohe Ostern
www.svhuesten09.de______________