Hi,
och soviel Langeweile möchte ich auch mal haben
um mal wieder eine Homepage zu erstellen, natürlich wieder unter einem anderen Inhabernamen
Wenn die Leute sonst schon nicht reagieren dann denkt man sich eben Begriffe aus die dann Fuck oder Bitch ergeben und hofft so auf IRGENDEINE Reaktion und sei es nur das die Leute was im betreffenden Promotionthread schreiben.
Ist schon schlimm wenn man zwar die Jugend u.a. als "dumm" kritisiert dann aber selbst es wohl nicht schafft die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen
u.a. hier
"Wenn sie täglich Nachrichten lesen/hören, werden sie feststellen, dass fast alle Gewalttaten, die geschehen, von Jugendlichen ausgehen. Wenn sie selbst Kinder haben, sollten sie öfter im redlichem Plauderbrett lesen, damit sie wissen, was sie tun können" ---- > mindestens 5 Fehler gefunden, bekomme ich jetzt eine Waschmaschine
"... Die Erektion eines Schwefelsees..."
Sollte das nicht eher "Eruption" heißen ?
Ich wäre ja dafür weitere "redliche Heimseiten" inkl. Promotionthreads in Zukunft einfach absolut unkommentiert zu lassen, vielleicht wirds ja dann langweilig und wir bleiben von weiteren geistigen Ergüssen verschont
Gruß