es gibt wieder eine neue Designvorlage beim Baukasten!
Es heißt "Flexible", du kannst es im Login unter "Design einstellen" einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du einfach zu deinem vorherigen Design zurückwechseln.
Weiter so! ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Der obere Bereich, bis zum Ende des Headers, mag ja noch ansprechend gestaltet sein aber dann wird es viel zu langweilig. Dafür dass es eigentlich keine Sidebar/keine Boxen gibt ist mir der Inhaltsbereich zu breit.
Da fällt mir auch glatt diese Aussage auf:
Zitat:
Inhalt der Box rechts
(Sieht bei diesem Design meistens nicht so toll aus, lieber leer lassen):
Entweder die Sidebar so anpassen dass es passt oder dieses Feld einfach komplett weglassen. Wirkt ziemlich unprofessionell
Hallo!
Auch wenn ich zum Glück mit meinem Design momentan zufrieden bin, möchte ich es nicht unterlassen, das neue Standartdesign hier zu loben!
Es ist wirlich sehr schlicht gehalten - gar kein Schnörkel und nichts was vom Inhalt ablenken kann.
So mag ich das. Sehr ruhig und zurückhaltend gehalten - so kann man sich auf den Homepageinhalt füllen.
Vorallem die Vorschaubilder bei "Design einstellen" finde ich toll.
Somit bekommt man einen viel besseren Überblick!
Also mir gefällt das Design sehr gut - macht weiter so! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Was mir zum Thema Design noch einfällt:
Die ganze Oberfläche vom Homepage-Baukasten sollte auch mal überarbeitet werden, das ihr wieder mit anderen Baukästen mithalten könnt. (Vom Aussehen her)
Die gelbe Navigation und die Buttons sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Sicher ist das Design übersichtlich und schnell zu verstehen... Aber man sollte ein bisschen mit der Zeit gehen und alles ein bisschen aufpeppen. ______________ Mit freundlichen Grüßen
Kellerradio
"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Welche Klassen und ID's hat denn das neue Design?
Wäre cool wenn das jemand aufschreiben würde. Möchte nämlich gern auf diese Design wechseln und es anpassen
EDIT: Danke Pexxi
Gruß ______________
Zuletzt bearbeitet von daneroo am 12.08.2013, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nur eine Anmerkung hätte ich:
Immer werden hier die Musiker und Musikliebhaber vergessen.
Es sind viele tolle Headermotive dabei, aber wie wäre es, wenn man
Header mit dem Thema Musik hinzufügt? Eine Klaviertastatur, ein Schlagzeug,
eine Gitarre, Kopfhörer, Discokugel oder tanzende Menschen als Motiv, das fände ich irgendwie cool
Ich muss sagen, dass das Design sehr schön aber auch nicht überladen ist allerdings werden die Smileys etwas klein angezeigt ______________ Mit freundlichen Grüßen
Sven Kribitz
----------------------------------------
10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute!
Der obere Bereich, bis zum Ende des Headers, mag ja noch ansprechend gestaltet sein aber dann wird es viel zu langweilig. Dafür dass es eigentlich keine Sidebar/keine Boxen gibt ist mir der Inhaltsbereich zu breit.
Da fällt mir auch glatt diese Aussage auf:
Zitat:
Inhalt der Box rechts
(Sieht bei diesem Design meistens nicht so toll aus, lieber leer lassen):
Entweder die Sidebar so anpassen dass es passt oder dieses Feld einfach komplett weglassen. Wirkt ziemlich unprofessionell
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.