Autor |
Nachricht |
-
mit-einander
|
13.08.2013 um 16:28 (UTC) Titel: Werbung auf meiner Homepage |
|
|
Hallo,
auf einmal erscheint Werbung auf meiner Homepage, obwohl ich ein Premiumpaket habe!
Bitte beheben Sie das Problem sofort. Ich finde das ein starkes Stück.
Mfg Ellen Schnurrer |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
mit-einander
|
13.08.2013 um 16:31 (UTC) Titel: |
|
|
Du hast wahrscheinlich recht. Bei meinem Firefox kommt die Werbung, aber bei Google Chrome nicht.
Sorry. |
|
↑
|
|
|
-
mit-einander
|
13.08.2013 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Bitte entschuldigt meine Überreaktion!
Lg Ellen |
|
↑
|
|
|
-
unbekannt270
|
14.08.2013 um 14:46 (UTC) Titel: |
|
|
mit-einander hat Folgendes geschrieben: Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Lg Ellen
Genau das hatte ich auch mal.. ist zum ko****! ______________ Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:
|
|
↑
|
|
|
-
schreibmalwas
Wohnort: Deutschland Hobbys: Recherchieren, Programmieren und Helfen im Forum
|
25.08.2013 um 15:14 (UTC) Titel: |
|
|
unbekannt270 hat Folgendes geschrieben: mit-einander hat Folgendes geschrieben: Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Lg Ellen
Genau das hatte ich auch mal.. ist zum ko****!
Ich hatte das auch mal. Kann man da irgendwas machen, dass man das nicht bekommt? ______________ Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China) |
|
↑
|
|
|
|
26.08.2013 um 13:23 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
Nightfall-sf11game
|
26.08.2013 um 13:44 (UTC) Titel: |
|
|
haha das auch
Aber oft lädt man diese Vieren im Internet herunter. Diese hängen oft bei den Datein mit dabei. Man sollte dann die Hacen wegmachen, bei denen steht, was man alles herunterladen will ______________ mit freundlichen Grüßen
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
↑
|
|
|
-
schreibmalwas
Wohnort: Deutschland Hobbys: Recherchieren, Programmieren und Helfen im Forum
|
26.08.2013 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben: ... Man sollte dann die Hacen wegmachen, bei denen steht, was man alles herunterladen will
Darauf achte ich schon immer sehr gründlich, aber ich hatte das Programm trotzdem. das hat es, ohne mich zu fragen mit installiert, irgendwo... ______________ Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China) |
|
↑
|
|
|
|