Hallo,
wie ändere ich den Seitennamen (gemeint ist die url - nicht der Titel und auch nicht der Name der Homepage)? Bestimmt ist die Antwort sehr simpel, doch ohne Hilfe aus dem Forum geht´s nicht, sorry.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe,
Frank
Hallo Frank,
die URL lässt sich nicht mehr im Nachhinein ändern. Du darfst dir allerdings gerne eine neue Homepage registrieren und deine Inhalte anschließend umziehen.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur um Missverständniss zu vermeiden: ich meinte nicht die url der HP sondern eine sebsterstellte Seite innerhalb der Navigation. Kann man die auch nicht ändern?
klick mal in deinen Login, dann auf eigene Seiten editieren, die Seite auswählen die du umbenennen willst, oben steht dann der aktuelle Titel, diesen herauslöschen und umändern, speichern,fertig.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.