Aber habe die letzten Tage gemerkt, das beim Newsletter Probleme gibts.
1. Wenn ich mich ganz abmelde vom Baukasten, damit ich E-Mail Adressen eintragen kann im Newsletter, werde ich aber noch als Online angezeigt und kann keine Mail Adressen eintragen, da das Feld ausgeblendet ist....???
2. Falls es doch mal klappt, gebe ich eine E-Mail Adresse ein und mache das Häckchen zum Bestätigen und klicke weiter aber dann muss man Zahlen und Buchstaben eingeben ein Capchat oder wie das heißt, das mache ich natürlich aber dann springt er wieder zurück und meint, das ich keine E-Mail Adresse nicht eingetragen habe und das Häckchen nicht gesetzt hatte...
Habe es nochmal wiederholt aber dasselbe Problem tritt auf...
Kann Jemand helfen bzw. liegt es nicht nur bei mir so??
Hallo xxxxxx,
hast du vielleicht unter den Einstellungen die Option aktiv, dass du es Baukasten-Nutzern erleichtern möchtest sich einzutragen? Dabei verschwinden alle Eingabefelder von Baukasten-Nutzern. Diese werden dann direkt ohne Eingabe zur Verfügung gestellt.
Leider doch nicht gelöst, nur ich kann mich im Newsletter anmelden, alle anderen bekommen immer die gleiche wie oben beschriebene Fehlermeldung.
ALSO: Problem NICHT gelöst
Ich log mich aus beim Homepage-Baukasten, da ich viele Mail Adressen habe von anderen Leuten, die ich noch eintragen möchte.
Dann gehe ich auf meine Page und auf Newsletter und möchte die Mail Adressen eingeben aber dann steht da immer, das ich noch online bin und es befindet sich keine Zelle zum Eintragen von Adressen...
Habe ich gemacht und das klappt jetzt auch mit dem Online/Offline.
Aber das andere Problem ist noch offen...
Entweder ist das ein Bugfix oder ein Fehler meinerseits aber mache alles wie es gewollt ist und der sagt mir jedesmal wiederholt, dass ich das Häckchen setzen soll und eine Mail Adresse eintragen soll, obwohl ich das schon gemacht hatte nach dem Eingeben des Codes.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.