Was den Support angeht, da habe ich immer sehr flott eine Nachricht bekommen.
Ich glaube, dass es überall Probleme gibt, egal wo man
eine HP erstellt.
Vielleicht bekommt der hpbk es ja doch noch hin,
die Infos zu aktualisieren; in den News wäre es doch kein Problem.
Gebe die Hoffnung nicht auf ______________
Ich bin richtig Verärgert, denn zum anderen habe ich Momentan einen Editor wo mir Error FCK Anzeigt, und zum anderen kann ich, und dies passiert jetzt immer öfters, das ich Stundenlang keinen Homepage-baukasten und meine Website erreichen kann. Ich habe auch meinen Cache geleert und davon mal Abgesehen, das ich immer meinen Browser-Verlauf löschen tue, wenn ich im Internet war. Ich habe auch Google Chrome Neuinstalliert, um den vollen Editor wieder zu haben, es hatte auch für eine längere Zeit funktioniert, seit heute Morgen geht dies schon wieder los. Ich Schreibe zwar unter meinen Account @Webseitenfreund, wo allerdings nur eine Bearbeitungsseite ist, und zu einer Webseite gehört, wo ich auch als Prämium Angemeldet bin. Auch möchte ich Kritisieren, das man nun endlich die jeweilige Jahres Bezahlung, des Prämiums Packetes in den Griff bekommt, damit man es schneller Überweisen kann, damit nicht irgendwann eine Rechnung in den Briefkasten wandert, wo ein Betrag von über 1000 ¤uro darin steht.
Ich werde weiterhin den Homepage-Baukasten bevorzugen, weil ich hier gerne meine "Arbeiten", an meiner Webseite mache, dennoch wäre es schön, wenn man diese Bereiche oben Bearbeiten könnte, damit jeder Webmaster seine Arbeiten ohne Probleme machen kann.
Ich bin richtig Verärgert, denn zum anderen habe ich Momentan einen Editor wo mir Error FCK Anzeigt, und zum anderen kann ich, und dies passiert jetzt immer öfters, das ich Stundenlang keinen Homepage-baukasten und meine Website erreichen kann.
Egal zu welcher Uhrzeit ich versuche meine Seite zu erreichen, geht dies ohne Probleme. Ebenso das Forum, vielleicht wären etwas präzisere Angaben hilfreich, z.B. wann dies nicht klappt.
Zitat:
Ich habe auch meinen Cache geleert und davon mal Abgesehen, das ich immer meinen Browser-Verlauf löschen tue, wenn ich im Internet war. Ich habe auch Google Chrome Neuinstalliert, um den vollen Editor wieder zu haben, es hatte auch für eine längere Zeit funktioniert, seit heute Morgen geht dies schon wieder los.
Chrome ging erst, und jetzt nicht mehr. Und weil Chrome erst ging, und jetzt plötzlich nicht mehr, ist automatisch der Baukasten schuld? Ich nutze Chrome, Opera, Safari, iEx und Mozilla und auf allen Browsern klappt die Bearbeitung der Seiten im Baukasten. Evtl. ist ja ein Addon installiert, welches hier hakt?!
Zitat:
Auch möchte ich Kritisieren, das man nun endlich die jeweilige Jahres Bezahlung, des Prämiums Packetes in den Griff bekommt, damit man es schneller Überweisen kann, damit nicht irgendwann eine Rechnung in den Briefkasten wandert, wo ein Betrag von über 1000 ¤uro darin steht.
Eine Rechnung über 1000 ¤? Man kann es auch ein wenig übertreiben, oder?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.