Hallo bei mir ist es ebenfalls und das mit den Bilder einfügen hat auch von Anfang an nicht geklappt.Cache und Cookies habe ich gelöscht habe sogar extra ein Aufräumprogramm dafür.Ciao Nicole
http://littlechilipeppers.de.tl/
Dann sollten vielleicht auch hier diejenigen, bei denen es nicht funktioniert, die folgenden Fragen beantworten, die Mats so schön formuliert hat:
Betriebsystem:
Browser / Browserversion ( genaue Version ):
Tritt der Fehler IMMER auf:
Seit WANN tritt der Fehler auf, nach einem Update des Browsers bspw.
Tritt der Fehler in JEDEM Browser auf:
Sind irgendwelche "besonderen" Addons installiert, wenn ja, welche!
"Geht nicht" ist nämlich als Problembeschreibung nicht wirklich hilfreich.
Ansonsten ist mein Tipp, es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Zuletzt bearbeitet von transint am 07.10.2013, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe alle Cookies und den Cache gelöscht und es funktioniert leider immer noch nicht.
Hier mal alles was ihr wissen wolltet:
- Ich nutzte Google Chrome, Version 30.0.1599.69 m
- Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate
- Der Flash Player ist laut Anwendung auf dem neusten Stand
- Nutze Norton 360 Premium mit installiertem Norton Identity Protection
- Ansonsten keine Add-ons
- Bin über W-LAN verbunden und habe eine 16.000 Leitung
- Irgendein Update oder eine Aktualisierung habe ich nicht durchgeführt. An einem Tag ging alles
reibungslos, am Tag drauf nicht mehr
- Gleiches Problem beim Internet Explorer
Hoffe das hilft weiter und nochmals Danke für die Hilfe!
danke nochmal für die Hilfe. Ich mein System nun umgestellt und bin zurück zu Firefox gegangen. Mit der aktuellsten Version wird nun auch der Editor wieder geöffnet. Das ganze lag dann wohl tatsächlich an Chrome.
Wichtig dazu ist, das der Bugfix nur funktioniert, wenn er auch geladen wird. Der Seiteneditor liegt aber normalerweise im Cache, was ein neuladen verhindert...
ich hab das mal ein bischen verbreitet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=789028#789028 ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.