Cache und alles was dazu gehört, in allen Browsern gelöscht.
Einfügen der Bilder in IE geht auch wieder nicht mehr !!!
Chrome, IE und FF wieder keine Bilder einfügen möglich!!!
Zuletzt bearbeitet von pel-corns am 17.10.2013, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Es sind nicht alle User betroffen, aber wenn einer Betroffen ist, dann mit allen Browsern auf seinem Rechner. Manche der Betroffenen haben an anderen Rechnern, aber keine Probleme. So liegt es wohl weder an der Seite noch an einem Browser. Daher habe ich etwas wie z.B. Virenscanner in verdacht.
Was für Virenscanner benutzen denn alle Betroffenen so? Gibt es da vielleicht Meldungen das irgendwas gesperrt wurde? ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
also bei mir besteht das Problem auch immer noch. Echt doof, da ich gerade im Ausland bin und absolut keine Bilder mehr hochladen kann. Hoffe, das Problem löst sich bald.
backpackerladies-australia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also bei mir besteht das Problem auch immer noch. Echt doof, da ich gerade im Ausland bin und absolut keine Bilder mehr hochladen kann. Hoffe, das Problem löst sich bald.
Danke ))))
Liebe Grüße
Und hast Du einen Virenscanner? ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Kaspersky Lab Internet Secutity 2013 auf aktuellstem Stand
Hallo,
kannst du den Virenscanner bitte mal kurz ausschalten, den Browser schließen, neu öffnen und anschließend probieren, ob der Bild einfügen-Button dann funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Firewall, Kaspersky-Schutz entfernt. Versucht Bilder einzufügen. Problem besteht weiterhin.
Darauf hin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (15.10.) und Bilder einfügen, geht auf einmal wieder in Google Chrome. Firefox und IE, besteht das Problem weiterhin. Warum auch immer
Zuletzt bearbeitet von pel-corns am 18.10.2013, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Firewall, Kaspersky-Schutz entfernt. Versucht Bilder einzufügen. Problem besteht weiterhin.
Darauf hin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (15.10.) und Bilder einfügen, geht auf einmal wieder in Google Chrome. Firefox und IE, besteht das Problem weiterhin. Warum auch immer
Hallo,
Ich habe eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten, habe dir gerade eine PN geschickt!
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
wir haben mit freundlicher Unterstützung des Nutzers pel-corns herausgefunden, woran der Fehler liegt.
Es scheint ein Addon Namens "Plus-HD-2.6" zu geben, welches zu diesem Fehler führt.
Wenn bei dir demnach dieser Fehler auftritt, bitte in der Addon-Liste des Browsers kurz nachsehen, ob das Addon bei installiert ist.
Falls ja, sollte das Addon deinstalliert/deaktiviert werden.
Viele Grüße!
addonliste firefox
Kann aber auch an anderen Addons liegen ... Einfach mal Testen, und / oder, falls es sich um Chrome als Browser handelt (was leider aus dem Posting nur zu erraten geht), dafür gibt es auch schon den einen oderen anderen Thread. ______________ mfg SEO
Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 04.11.2013, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.