ich musste gerade feststellen, dass mein kostenloses Virenprogramm von AVAST Antivirus alle Baukasten-Seiten sperrt und diese nicht mehr aufgerufen werden können. Ich habe das Programm aktualisiert mit einer aktuellen Virendatenbank. Das macht das Programm ja immer von alleine und jetzt ist es mir nicht mehr möglich, irgendwelche Baukasten-Seiten aufzurufen.
Soweit ich weis, hatte *Homepage-Baukasten* Das Problem schoneinmal mit Avast, wir sollen zum Support gehen, nur ich finde keine support ^^
Selbst bei mein Client, Greift er nun endlich auf meiner hauptsite zu, nachdem ich sie zur "Ausnahmen" hinzugefügt habe, aber die andere werden noch als TRojaner angezeigt, zu dem ich trz auf der seite gelassen werde.
Bei Chrome ich komplett in der "Ausnahme" box hinzugefügt^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.