Hallo,
das Format meiner Homepage ist irgendwie zusammen gedrückt. Ich habe jetzt rechts und links Ränder und die Texte sind völlig aus dem Format. Geändert habe ich nichts, ich weiß also auch nicht, wie das Zustande kam. Hat jemand einen Rat und am besten für Laien.
Viele Grüße
Sylvia
so wie ich das sehe sind die Inhalte der rechten Box bei dir zu breit, deshalb schiebt sich die Breite des Content (Textfeld) zusammen. ______________ MfG aus dem Weihnachtsland
Hi,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Anfrage war verschwunden, deshalb habe ich sie heute nochmal gesetzt. Das wurde auch verschoben, aber ich kann nicht finden, wohin.
Das mit der Bannerbreite werde ich nochmal prüfen. Das kann sein. Ich dachte zwar, ich hätte nichts geändert, aber an den Bannern habe ich es getan.
Danke erstmal für Deine Antwort.
VG Sylvia
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.