gestern habe ich meinen neuen Laptop bekommen und die kopfhörer funktionierten auch einwandfrei.
heute habe ich die kopfhörer einmal rausgesteckt, und jetzt kommt der ton nur noch über die lautsprecher, auch wenn ich die kopfhörer oder die großen boxen anschließe....
frag doch mal Tante google , einfach mal den Namen deines Laptops eingeben evtl noch mit zusätzlicher Infos wie "Laptop xy Musik nur noch über Lautsprecher statt Kopfhörer" schon alleine ohne das xy kommen haufenweise Ergebnisse von "Kontaktprobleme" bis "Standart Ausgabe" ist vieles dabei.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.