So so, dann ist es dir sicherlich nicht entgangen, dass du, solange du (noch) kein Premium User bist, keine Fremdwerbebanner einbinden darfst, oder?
Dies stellt einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen dar und bringt die Sperrung deines Accounts mit sich.
Als Zeitrahmen gebe ich dir bis morgen 18.00 Uhr, danach wirst du dich dann mit dem Support auseinander setzen müssen.
Edit: nachdem deine selbsteingebundene Werbung im Hintergrund ein Popup für Sextreffen öffnet, musst du dich jetzt eh mit dem Support auseinander setzen.
===========
Back to Topic
===========
Wenn ich mir deine Seite so ansehe, dann überlege ich mir ernsthaft, was der Jugend heute in der Schule noch beigebracht wird. Ist das Fach "Deutsch" abgeschafft worden?
Wenn du dich mit einer Seite wie dieser repräsentieren möchtest, dann solltest du zumindest Wert darauf legen, dass Punkte, Kommata und Gross- / Kleinschreibung sitzen, wenn schon sonst kaum / kein Inhalt zu finden ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Seite gesehen, geschlossen und ich komme sicher nicht wieder. ( Ausser zur Kontrole, ob die Banner entfernt wurden!)