Da ich weder genau weiss, was in dem Schreiben der DENIC steht, noch um was es in diesem Schreiben genau geht, ( das lässt sich nämlich aus dem Eingangsposting leider nicht wirklich erraten), kann ich nur spekulieren.
Ich (persönlich / privat ) habe oft genug Schreiben der DENIC auf dem Tisch (gerade erst eines bekommen), allerdings habe ich noch nie etwas an die DENIC bezahlt.
In der Regel sind das diese Schreiben, in denen steht der Name der Domain und sowas hier:
1.) Löschung der Domain durch einen Löschauftrag
2.) Bestimmung eines neuen Providers, der Ihre Domain zukünftig .... etc etc ...
Und da wir nun wieder an dem Punkt der Spekulation sind, rate ich mal.
Bei "Ihre Domain" steht eventuell (!?!) kätzenpäppelstation.de oder ktzenpäppelstation.de.
Das sind / waren die "Falschbestellungen", diese wurden vom HPBK auch "gelöscht", allerdings muss derjenige, der im WHOIS der DENIC steht, diese Löschung seperat bestätigen und genau dafür kommt dieser Brief der DENIC.
In diesem Brief der DENIC steht genau drin, wie der "Besitzer" der Domain vorzugehen hat, damit diese Domain gelöscht wird. Weitere Erklärungen stehen auf dem 2. Blatt, welches i.d.R. dem Schreiben beiliegt und mit der Zeile "Informationen zum TRANSIT-Verfahren von .de-Domains" beginnt.
Und zu dem Punkt mit dem Login:
katzenpäppelstation.de = Domain
katzenhilfe-grosswallstadt = Username
Man loggt sich mit dem Usernamen und nicht mit der Domain ein.