Ich versuche verzweifelt, Designänderungen vorzunehmen (eigene Bilder). Nur lande ich immer und immer wieder (trotz ein+ ausloggen in einer Warteschleife. Hat jemand ähnliche Probs iMo oder gehabt?!
Ich möchte das Hintergrundbild, das Headerbild sowie die Farbe der Überschrift ändern.....die Bilder hab ich hochgeladen, aber sie lassen sich nicht ändern, ebensowenig wie die Schriftfarbe. Immer wieder einlustiger sich drehender Kreis
Hat sich gerade erledigt das Thema. Ich habe (eigentlich aus Frust) nochmals das gewählte Design angeklickt, bin auf speichern gegangen....und cést la vie....nu gehts....grübel
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.