ich kann nicht mehr speichern.... das Symbol für den Speichervorgang erscheint, aber nix tut sich - seit einigen Tagen.... nach 10 Minuten breche ich dann ab.
Wieso? Was mache ich falsch?
Editiert von matsk: Titel angepasst. ______________ Annette mit Bea und Robbie
Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Zuletzt bearbeitet von dogtours-mit-annette am 21.04.2014, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo ihr beiden,
das tut mir Leid, dass es zu diesen Fehlern kommt. Könntet ihr beide einmal den Text von dieser Seite hier rein schreiben? Dann habe ich ein paar Infos von euch und kann das Problem besser bearbeiten.
Heyho!
Könnt ihr gar keine Seiten mehr editieren oder sind nur vereinzelte Seiten von dem Problem betroffen? Wenn ja, wie heißen die betroffenen Unterseiten?
Hallo
Bei mir sind alle Hauptseiten betroffen.
Meine andere Seite og-hh-rahlstedt.de.tl ist davon nicht betroffen,kann es sein das es an den unterschiedlichen Servern liegt.
ich kann nicht mehr speichern.... das Symbol für den Speichervorgang erscheint, aber nix tut sich - seit einigen Tagen.... nach 10 Minuten breche ich dann ab.
Wieso? Was mache ich falsch?
Editiert von matsk: Titel angepasst.
Hallo,
wir haben das Problem gefunden und soeben behoben - geht jetzt bei dir alles wieder wie gewünscht?
Danke für das Melden des Bugs!
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 22.04.2014, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hallo
Bei mir sind alle Hauptseiten betroffen.
Meine andere Seite og-hh-rahlstedt.de.tl ist davon nicht betroffen,kann es sein das es an den unterschiedlichen Servern liegt.
Gruss K-H
Hallo K-H,
auch bei dir sollte das Problem nun behoben sein.
Vielen Dank für das Melden und die Informationen, das hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir den Bug beheben konnten.
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Ich habe vor kurzem einen Partner zu Turbopage hinzugefügt, ERFOLGREICH gespeichert und FUTSCH.
Über 22 Partner sorgfältig mit Screenshot und Infotexten, Links etc. WEG! ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Vielleicht magst du, wenn du es schon selber feststellst
Zitat:
"Das passt vielleicht nicht hier rein aber"
in einen entsprechenden Thread packen und / oder den Support anschreiben?!
edit: Und ann aber bitte auch Infos nicht vergessen, die bei solchen Anfragen benötigt werden.
Betriebssystem, Browser, I-Net Leitung, etc etc. und WANN das genau gewesen ist ... All die Informationen eben, um einem evtl vorhandenen Fehler auf die Schliche zu kommen. ______________ mfg SEO
Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.04.2014, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.