auf meiner HP möchte ich gerne anderen mein Hobby ein wenig näher bringen sowie ein paar meiner Bilder präsentieren.
Klar, ein paar Ecken und Kanten gibt es sicherlich noch und viele weitere Bilder warten noch darauf von mir hochgeladen zu werden, aber das Grundgerüst steht so weit.
Werft doch mal nen Blick drauf und gebt mir ein Feedback - egal ob positiv oder ANGEBRACHTE Kritik.
Von mir bekommst du einen Daumen nach oben!
Deine Bilder finde ich top, trifft meinen Geschmack.
Die Texte deiner Seite sind schön lesbar gegliedert und informativ.
Einzigster Makel, wenn es denn einer ist, das Design Clean wurde ohne große Anpassungen übernommen. Was aber kein Ding ist, denn nicht jeder kann und / oder muss sich designtechnisch mit HTML und CSS auskennen, um seine Seite anzupassen. ______________ mfg SEO
Mir gefällts - hab damals nicht anders angefangen! ______________ Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.