ich wiederhole mich leider, finde aber bei der Suche hier im Forum, nicht mehr den richtigen Beitrag oder andere Beiträge mit dem ich was anfangen kann.
Habe zwar etwas gefunden, damals auch geschrieben, das es jetzt funktioniert, aber irgendwie scheint mir heute eine Info zu fehlen.
Ich möchte im Design Red unter der Navigation eine Box mit einem Schriftzug/Banner erstellen.
Kann mir jemand dafür bitte ganz einfach den CSS Text geben, so dass die Box fest eingebaut ist.
du brauchst für sachen, unter der navigation im design red, keine extra box. du kannst alles dort einfügen: Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright).
fast alles ist möglich. verlinkte bilder oder worte, wetterbox usw.
danke dir, diese seite habe ich zwar gefunden, aber hab irgendwie den wald vor lauter bäumen nicht gesehen und wollte es unbedingt in eine box machen, wo ich natürlich den hinweiss bei dir auf der seite nicht gefunden habe.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.