Wenn jemand ein Logo für seine Seite braucht, einfach melden. Ich mache sie kostenlos für alle. Einfach im Forum in diesem Beitrag antworten. Grund für das Logo ist nicht notwendig. Ich mache es nur zum Spaß.
Zuletzt bearbeitet von free-file-upload am 16.06.2014, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
erlich gesagt macht mich das ein wenig stutzig.
Es gibt genügend Freehoster, wieso also einem a) neuen und b) unseriösen Free-File-Hoster Dateien anvertrauen. Dazu kommt noch eine Anmeldung, die aktuell nicht funktioniert.
Zitat:
This account is currently disabled because it is under administrative review. Please contact the Wufoo Support Team for more details.
Ist dies überhaupt auf Homepage-Baukasten erlaubt? :/
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.