Zitat: die Idee klingt gut. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was du mit Youtube- und WebApp meinst. Eine App, die nur meinen Youtubekanal "bietet" mit allen Youtubefeatures?
> Dafür gibt es doch die YoutubeApp. Oder kann deine App mehr? Bzw. was, was die Youtube-App von Google nicht kann?
Und mit WebApp? Meine Homepage (dank HpBk) ist auch auf Smartphones verfügbar.
> Was meinst du mit WebApp? Eine App die direkt dem Benutzer ein Signal gibt, wenn es Neues unter News gibt?
Eine App, mit der ich meinen Counter stehts mobil & übersichtlich dabei habe, fände ich cool. Eine App, in der ich lediglich meine URL's eingeben brauche (Siehe mein Profil) und die mir in einem schönen Graph in einem schicken Design den Counter zeigt. Machbar?
Zu YoutubeApp: Sie zeigt lediglich nur die Videos von dem jeweiligen YoutubeKanal & die Bewertungen
Zu WebApp: Sie zeigt die Website, so wie sie auch auf dem Pc zu sehen ist, nur ohne das sich der Standard Browser von dem Smartphone öffnet ...
Es ist nichts tolles, das ist klar, aber viele finden solche Apps einfach klasse !
Selbstverständlich sind hier Ideen, für weitere Apps willkommen, wie z.B eine RSS Feed App & andere ...
Vorschläge, Verbesserungen & weitere Ideen, bezüglich der Apps, könnt ihr uns über die Pn zuschicken, hier im Forum oder auf unserer Seite im "Support" Bereich