Hi,
Google webmaster warnt mich, dass meine Seiten doppelte Metabeschreibungen enthalten.
Ich benutze das Extra "Eigener Headinhalt", um "meta name="description" content="beispiel" für Google zur Verfügung zu stellen. Das funktionierte bisher reibungslos, nun schätzt Google seit einigen Wochen das nicht mehr.
Simpler Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr die Variable [subpage] hier auswerten?
Dann habe ich vollautomatisch immer einen eindeutigen Text.
Gruss
Birgit
Ist erledigt...
Neuer Verbesserungsvorschlag (Simpler Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr die Variable [subpage] hier auswerten oder einen Zähler zur Verfügung stellen? Der Zähler wuerde einfach nur die Webseiten durch von 1 bis Anzahl Webseiten durchzählen.
Dann habe ich vollautomatisch immer einen eindeutigen Text. ) ist an der richtigen Stelle im Forum platziert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.