Ohne externe Dienste ist das nicht möglich.
Aber pro Klick auf deiner Webseite eine E-Mail? Damit wirst du ganz bestimmt nicht glücklich, da genügt ja schon ein Besucher, der mal ein wenig herumklickt.
Ich benutze für Benachrichtigungen für Logins oder Registrierungen auf meinen Webseiten den dienst
Pushover. Hierfür muss man einmalig eine App für sein Smartphon oder Tablet erwerben und kann den Dienst fortan kostenlos nutzen. Neu gibt es auch eine Webseite, die einem Benachrichtigungen anzeigt (siehe
Device Clients).
Das könntest du per JavaScript in deine Homepage integrieren, sodass bei bestimmten Ereignissen eine Push-Benachrichtigung an dich zugestellt wird. Allerdings wäre dann dein API-Schlüssel öffentlich im Quelltext deiner Webseite einsehbar, weshalb man das eher auf Serverseite lösen sollte (z.B. mit PHP).
Wenn es nicht live sein muss, oder nur wenn du gerade live zusehen willst, es sonst aber auch als Historie genügt, kannst du auch eine Webanalyse Software wie
Piwik einsetzen. (Oder wenn dir die Privatsphäre deiner Besucher am Allerwertesten vorbei geht auch Google Analytics.)
=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5