Autor |
Nachricht |
-
minecraftprog28
|
07.03.2014 um 08:56 (UTC) Titel: Homepage-seite |
|
|
Ich möchte beispielsweise auf die Seite Galerie kommen, möchte aber nicht im Navigations-menü die Galerie auswählen. wie mach ich, dass wenn ich minecraftprog28.de.tl/galerie eingebe, dass siech dann auch die galerie seite öffnet.
Danke im Vorraus!" ______________ MinecraftProG28.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
schreibmalwas
Wohnort: Deutschland Hobbys: Recherchieren, Programmieren und Helfen im Forum
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
09.07.2014 um 09:30 (UTC) Titel: |
|
|
Dazu möchte ich noch etwas sagen:
wenn man(n) Rechtsklick auf deine Seite macht, kommt die Meldung: "Nix da!!! Beim dritten mal wird die Seite gesperrt!" ...
Das geht 1) nicht und 2) wäre ist (nicht böse gemeint) nicht schlimm.
Außerdem sehe ich kein Sky-Ad...
Zufälligerweise ausgeblendet?
Hm... ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
09.07.2014 um 19:10 (UTC) Titel: |
|
|
Ich sehe gar keine Werbung. Weder in der Box, noch irgendwo. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
10.07.2014 um 05:12 (UTC) Titel: |
|
|
Ich teste es nochmal mit Chrome, Firefox etc. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
↑
|
|
|
-
schreibmalwas
Wohnort: Deutschland Hobbys: Recherchieren, Programmieren und Helfen im Forum
|
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
30.09.2014 um 06:59 (UTC) Titel: |
|
|
turbopage hat Folgendes geschrieben: Ich sehe gar keine Werbung. Weder in der Box, noch irgendwo.
Ich sehe auch keine Werbung und keinen Inhalt der Seite. Eventuell solltest du dein
Code: body {
visibility: hidden;
}
auch wieder entfernen?
Vorallem, weil du mit dem Ausblenden der Werbung gegen die Nutzungsbedingungen des Baukastens verstösst. ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
30.09.2014 um 18:38 (UTC) Titel: |
|
|
Es kann halt auch nach hinten losgehen ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
01.10.2014 um 07:08 (UTC) Titel: |
|
|
Nachdem das Thema schon recht alt ist und sich hier nichts mehr dazu bewegt, mache ich hier mal dicht.
Ferner soll sich der Thread Opener an mich oder den Support wenden, damit er seine Seite wieder bekommt. ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
|