Er stammt aus dem Jahr 2007 ist total nutzlos und die meisten HP´s existieren schon lange nicht mehr.
Kann man die nicht entsorgen?
Der Dschungel im Forum würde ein wenig lichter.
Heyho Wollefee,
da sich das Thema gesondert in der Plauderecke und somit im Off Topic Bereich befindet, finde ich das nicht so super tragisch. Nach welchen Begriffen hast du gesucht, wenn man fragen darf? Wenn du weitere Beiträge findest, die zu irrelevanten Suchergebnisen führen, kannst du mir die Links auch gern per PN zusenden. Ich prüfe das dann gerne einmal
Beste Grüße
Mats
Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.10.2014, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nun, tragisch finde ich das auch nicht und ich kann deshalb in Ruhe schlafen, aber ab und zu muß man auch mal entrümpeln. Das sind ja schon Messi-Zustände
So wie man den eigenen PC........ sein Zuhause etc. ab und zu mal durchschaut und sich von den Dingen trennt, welche man nicht mehr braucht.
Man tut sich einfach leichter
Nein, das sollte nur mal am Rande erwähnt werden
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.