Guten Tag,
Nachdem ich die Bilder hochgeladen haben,
und dann auf - Bild einfügen – gehe, wird das Bild (die Url des Bildes) nicht eingefügt.
Bitte, kann mir da jemand helfen?
Danke!
LG
Filippa
Habe das selbe Problem,
habe gestern eine Grafik hochgeladen , die ist aus der Bilderverwaltung verschwunden
und eine andere im Intro wird nicht angezeigt
@filippa :
Benutzt Du den Button "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt ?
Oder das "Bild einfügen-Symbol" im Editor (über Seiteninhalt) ?
die-erlkoenigin :
Bei Dir ist es der CSS-Code im Intro.
Hintergrundbild wäre ja (wie Du es hast) background-image:
Wenn wir aber dem Hintergrund mehrere Eigenschaften in einer Zeile geben möchten, dann nur background:
Ändere deine Codezeile so um :
Zitat:
background:url(http://img.webme.com/pic/d/die-erlkoenigin/introportal.jpg) no-repeat top center fixed;
Gruß Wolle
Zuletzt bearbeitet von clean-test am 15.12.2014, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Habe das selbe Problem,
habe gestern eine Grafik hochgeladen , die ist aus der Bilderverwaltung verschwunden
und eine andere im Intro wird nicht angezeigt
Kann es sein, dass du im Intro einfach nur den Button falsch benannt hattest?
introbutton.png anstatt von introbutton01.png? ______________ mfg SEO
Guten Tag,
Nachdem ich die Bilder hochgeladen haben,
und dann auf - Bild einfügen – gehe, wird das Bild (die Url des Bildes) nicht eingefügt.
Bitte, kann mir da jemand helfen?
Danke!
LG
Filippa
Hallo Flippa,
kannst du uns bitte mehr Details zusenden, damit wir dein Problem genauer analysieren können?
- Wo genau hast du auf "Bild einfügen" geklickt? (Unter Seiten, oder beim Intro?)
- Welches Bild wolltest du einfügen?
- Welchen Browser verwendest du?
Vielen Dank im Voraus!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Ich wollte gerade ein neues Profilbild hochladen ging es auch, aber wo soll ich da anklicken, damit das Bild gespeichert wird, denn ohne zu speichern bleibt das Foto nicht?
Ich bin am Verzweifeln, nicht nur, dass ich mein Profilbild nirgends sehe, sondern auch das mit dem Bilder einfügen funktioniert einfach nicht, ganz egal was ich versuche.
@filippa :
Benutzt Du den Button "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt ?
Oder das "Bild einfügen-Symbol" im Editor (über Seiteninhalt) ?
die-erlkoenigin :
Bei Dir ist es der CSS-Code im Intro.
Hintergrundbild wäre ja (wie Du es hast) background-image:
Wenn wir aber dem Hintergrund mehrere Eigenschaften in einer Zeile geben möchten, dann nur background:
Ändere deine Codezeile so um :
Zitat:
background:url(http://img.webme.com/pic/d/die-erlkoenigin/introportal.jpg) no-repeat top center fixed;
Gruß Wolle
Danke vielmals,
aber ich verstehe so gut wie aber ich verstehe so gut wie Garnichts
zB.:
Was für eine Codezeile ist hier gemeint und wo finde ich diese?
Ich benutze "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt.
Bis jetzt lief alles perfekt!
Hoffe sehr, Ihr Könnt mir bitte helfen, ich muss dringend einige Bilder einfügen.
Das mit dem CSS-Code und der Codezeile betraf die andere Fragestellerin
Zu Deinem Profilbild :
Also ich sehe hier im Forum Dein Profilbild.
Kannst Du mir sagen wie der Bildname lautet, von einem das Du aktuell hochgeladen hast ?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.