Ich wollte mehrer Bilder hochladen. Jetzt mag es nicht nach zu Laden und ich hatte ausgeschalten und später wieder versucht einige Bilder hoch zuladen, aber es heisst es sind noch viele in Verarbeitung, aber ich sehe die nirgends mehr, wo kann ich die sehen zum löschen..?
Hab gerade unten im Post geshen, er hat das gleiche Problem.
Gruess
Zuletzt bearbeitet von ammis-zierfische am 28.12.2014, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Ich wollte mehrer Bilder hochladen. Jetzt mag es nicht nach zu Laden und ich hatte ausgeschalten und später wieder versucht einige Bilder hoch zuladen, aber es heisst es sind noch viele in Verarbeitung, aber ich sehe die nirgends mehr, wo kann ich die sehen zum löschen..?
Gruess
Hallo,
das Problem sollte nun behoben sein, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.