Hallo,
ich würde gern meinen eigenen Banner auf meiner Hompage ändern.
Mit dem neuen Erscheinungsbild beim Einloggen, komme ich nicht zurecht.....
Finde nirgends mehr, wie und unter welcher Rubrik ich meinen Banner ändern kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruss Evelin
Da müsstest du diese Adresse bei "Text über dem Design" finden und diese dann mit der Adresse des neuen Header-Bild austauschen. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer
klicke auf design, dann auf designeinstellungen. unten auf "erweiterte einstellungen" und dort bei "Eigenes Header-Bild" kannst du dein header ändern. kann sein, dass das titelbild am anfang der einstellungen auf das leere kästchen geschaltet werden muss.
das andere (links oben) ist die "Haupt-Überschrift" und "Untertitel". das findest du ganz oben bei den einstellungen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.