Hallo nochmals,
Ich habe nun viel getüftelt und weiter gebaut an meiner zweiten Website, und komme einfach mit dieser Rechten liegenden Werbung nicht klar.
Habe zudem immer wieder das Design so verkürzt, dass es am Ende auch nichts gebracht hatte.
Nun habe ich mir ein vorhandenes Design, wo ich mir damals Aufgebaut habe für meine erste Website, und wo hier vom Baukasten ist, als Grundgerüst genommen, leider auch hier liegt die rechte Werbung im Design.
Ich bin richtig verärgert, weil das einfach nicht geht, und dass man diese Werbung nur im Design hängen hat, es sieht zudem echt nicht schön aus
Habe als Probe ein fertiges Design genommen, und hier funktioniert es, dass die rechte Werbung außerhalb des Design liegt.
Nun möchte ich nun mal aber kein fertiges Design haben, und Frage nochmals, gibt es einen Code, wo verhindert, dass sich die rechte Werbung im Design einhängt?...
Es ist bedauerlich, dass ich es nicht hin bekomme, und ein weiteres Premium kommt für mich momentan nicht in Frage, weil ich nur eine "Extra Kleine Website" für mich nochmals Aufbauen möchte.
Ich bitte um jede Hilfe, und freue mich über jede Antwort darauf
Viele Grüße, Patrick Schmidt