Hallo,
Habe auf meiner Homepage nun das Extra Bildergalerie aktiviert. Das hochladen von Bildern klappt problemlos, auch das erstellen von Alben. Die hochgeladenen Bilder werden auch angezeigt. Nur gefällt mir das Design nicht. Wenn man auf meiner Homepage auf bilder klickt öffnet ja diese Seite wo die Alben aufgelistet sind. Kann man dies irgendwie ändern. zum beispiel mittig zentrieren oder vergrößern. oder ist da nichts zu machen.
Leider weiß ich nicht wie ich dieses mach, bzw wo.
Habe von Html leider wenig Ahnung. Eigentlich ist auf der Seite alles gut beschrieben aber nur weiß ich nicht wo ich die Codes einfüge.
Vlt kann man mir da auch helfen.
Hier lässt sich auch Hintergrundfarbe der Vorschauboxen bestimmen.
Den Code mit ins Feld "Text über Design", zwischen <style type="text/css"><!-- und --></style>
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.