In meinen beiden HP fehlen plötzlich die Felder Name bzw. E-Mail-Adresse, obwohl ich sie aktiviert habe. Ist das eine Neuerung, die ich nicht mitbekommen habe?
Da meine neue HP "mein-melsbach.de" morgen ins Netz geht, bitte ich um dringende Hilfe. Habe das Gästebuch schon mehrfach neu aufgesetzt, aber die Felder erscheinen nicht, trotz Aktivierung.
Zuletzt bearbeitet von mein-melsbach am 01.03.2015, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Heyho,
das hängt mit einer Option zusammen, die du aktivierst hast. Diese findest du unter Einstellungen => Accounteinstellungen.
Wenn du den Haken hier setzt:
"Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden"
wird das normale Formular allen Seitenbesuchern angezeigt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.