Zuersteinmal.......
löscht bitte täglich euern "Cache" (Dateien) im Browser (oben unter "Extras" im Browser).
Es ist so :
Besuchte Internet-Seiten speichert Euer PC im "Cache" ab.
besucht Ihr die Seite (oder Homepage) wieder,
lädt Euer Rechne die Seite aus dem "Cache" vom PC
Weil das schneller geht.
Und wenn hier Neuerungen eingeführt werden, könnt Ihr die nicht immer sofort sehen,
weil Euer PC Eure Seite ja aus dem "Cache" lädt,
und nicht aktuell aus dem Internet .
So, nun mal ein Screen von mir..... wo Ihr Bilder verschieben könnt.
Wenn Ihr bei Bilder verwalten Euren Ordner auswählt,
habt ihr diese Ansicht :
Der Grüne Pfeil ist für Bilder verschieben !!
Gruss Wolle
bei mir gibts des net... ich habe das extra aktiviert.... und habe cookies, dateien und verlauf gelöscht aber diesen grünen pfeil gibts bei mir net....
vielleicht könnte ja jemand von anfang an alles erklären
also man geht auf extras editieren--> Galerie(extra aktivieren)--> und dann gallerie editieren(oder muss man da auch noch was einstellen ?)
und dann sollten die grünen pfeile kommen oder ?
bei mir gibts die aber net..
Hier mal ein paar Tips .... wie das mit der Bilder-Gallerie läuft.
- Ihr müsst erst bei "Einstellungen" das "Bilder kategorisieren" mit "JA" aktivieren !!!
- danach bei "Extras editieren" aktiviere das Extra "Gallerie"
Wie bekomme ich Bilder in die Gallerie ?
- lade Deine Bilder hoch bei "Bilder verwalten"
- erstelle bitte einen NEUEN Ordner ! Nicht in Ordner "Allgemein" hochladen !
Fassen wir zusammen :
- Bilder für die "Gallerie" müssen sich in einem "erstellten Ordner" befinden.
- diesen "neuen Ordner" erstellt Ihr beim Hochladen
- Bilder, welche bereits im Ordner "Allgemein" sind, lassen sich in Eure erstellten Ordner verschieben
Nun zum Extra "Gallerie":
- gehe zu "Extras" editieren
- wähle Extra "Gallerie"
- wähle "Galleriekategorien einstellen"
hier ein Screen von MIR , hier wählt Ihr für Eure Gallerie nun den gewünschten Ordner aus :
(Beispiel hier zeigt meine Bilder-Kategorien)
Ja sorry, ich habe gerade meinen Fehler gesehen, hatte es nicht auf "JA" gestellt, jetzt gehts, nur noch die Kategorien machen, und hoffentlich gehen die Bilder.
Hallo,
nachdem ich seit Stunden im Forum suche und nichts gefunden habe,frage ich hier mal.
Ich habe mir eine Bilder Gallerie angelegt.Die interne die hier angeboten wird.Nun möchte ich aber auch das meine Besucher die Fotos kommentieren können.Aber das geht leider nur alle 5 Minuten für alle Bilder in der Gallerie.Das Extra Kommentare habe ich schon probiert.Ist nicht auf das Extra Gallerie anwendbar.
Das finde ich sehr störend.Wenn die Sperre pro Bild wäre,na gut.Aber für alle Bilder??Wenn jemand in den Bildern stöbert möchte er vieleicht mehrere Bilder kommentieren,aber doch nicht erst alle 5 Minuten.So macht das Extra Gallerie leider keinen Sinn für mich.
Ist das ein Fehler?Wie kann ich das ändern?
Sollte es schon eine Erklärung hier geben die ich übersehen habe,man möge mir verzeihen................
ich hab das Problem, dass es bei mir die letzten paar aktuellen Alben bzw. Fotos nicht auf die Homepage stellt.
Hab nichts verändert oder so und tauchen beim bearbeiten auch auf, aber eben nicht auf der Homepage.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.