Autor |
Nachricht |
|
07.11.2014 um 20:37 (UTC) Titel: Wenns soweit ist |
|
|
Wenn es dann in Zukunft soweit ist schlage ich jetzt schonmal meine Seite vor bzw. stelle sie bereit:
www.Clobelsoft.de
Gruß,
Silas |
|
↑
|
|
|
-
radio-49
|
08.11.2014 um 10:02 (UTC) Titel: Re: Wenns soweit ist |
|
|
Clobelsoft hat Folgendes geschrieben: Wenn es dann in Zukunft soweit ist schlage ich jetzt schonmal meine Seite vor bzw. stelle sie bereit:
www.Clobelsoft.de
Wenn man schon seine eigene Seite vorschlägt, dann sollte man wenigstens noch andere Seiten vorschlagen |
|
↑
|
|
|
-
LindscheiderIgelbahn
|
11.12.2014 um 13:33 (UTC) Titel: Beipielseite |
|
|
Ich habe die Bitte das meine eigene Seite
www.LindscheiderIgelbahn.de.tl
als Beispielseite aufgenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Igelbahn-Team
|
|
↑
|
|
|
|
11.12.2014 um 16:14 (UTC) Titel: Re: Beipielseite |
|
|
LindscheiderIgelbahn hat Folgendes geschrieben: Ich habe die Bitte das meine eigene Seite
www.LindscheiderIgelbahn.de.tl
als Beispielseite aufgenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Igelbahn-Team
als beispielseite mit dem wenigsten inhalt? hast du dir die mühe gemacht und dir andere beispielseiten mal angesehen? falls nicht, dann mach das mal und vergleiche diese mit deiner.
gruss gringo
tip: deine bilder und texte sind alle linksbündig. viel mehr text und das ganze zentrieren, macht die sache ansehlicher. ein paar bildchen und minimalistischer text ist einfach zu wenig. dazu hätte deine galerie mit erklärungstext, vollkommen gereicht. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2014, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
LindscheiderIgelbahn
|
22.12.2014 um 13:25 (UTC) Titel: Danke |
|
|
Vielen Dank für ihr fachrichtiges Kommentar.
Ich wünsche Ihnen besinnliche Festtage und einen guten start in das Jahr 2015.
Ihr Igelbahn-Team ______________ |
|
↑
|
|
|
-
FischClan
|
25.01.2015 um 16:20 (UTC) Titel: FischClan |
|
|
Also ich fände es cool wenn mein Warrior Cats Clan auf den Beispiel Seiten zu sehen wäre.www.fischclan.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
dancemasters
|
27.01.2015 um 15:04 (UTC) Titel: |
|
|
Ich schlage mal meine vor, saß echt knapp zwei tage an allem und das Ergebnis sieht man aber mit Hilfe natürlich
www.dancemasters.de.tl
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
27.01.2015 um 16:42 (UTC) Titel: Re: FischClan |
|
|
FischClan hat Folgendes geschrieben: Also ich fände es cool wenn mein Warrior Cats Clan auf den Beispiel Seiten zu sehen wäre.www.fischclan.de.tl
ohje - das wäre ja übel
sorry - aber so langsam, dürfte jeder mitbekommen haben, dass es bereits seit geraumer Zeit neue Beispielseiten gibt
http://www.homepage-baukasten.de/examples.php______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.01.2015, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
28.01.2015 um 08:50 (UTC) Titel: Re: FischClan |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: FischClan hat Folgendes geschrieben: Also ich fände es cool wenn mein Warrior Cats Clan auf den Beispiel Seiten zu sehen wäre.www.fischclan.de.tl
ohje - das wäre ja übel
sorry - aber so langsam, dürfte jeder mitbekommen haben, dass es bereits seit geraumer Zeit neue Beispielseiten gibt
http://www.homepage-baukasten.de/examples.php
... und vielleicht sollte sich mancheiner die Beispielseiten auch mal ansehen und sich danach überlegen, ob seine Seite besser geeignet ist, als die vorhandenen Seiten. ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
-
BadenDartLiga
|
02.03.2015 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
Hi zusammen,
also ich würde auch meine Seite Vorschlagen.
Es handelt sich um Eine Webseite einer Dartliga der BDL e.V.
Das Design ist ein CSS Design das Frei aufgebaut wurde.
Ich habe mir beim Aufbau sehr viel zeit genommen das alles etwas seriös wirkt. Die Homepage wird so gut wie jede Woche aufwendig mit den neusten Tabellen, Statistiken usw auf dem neusten Stand gehalten.
Würde mich freuen
MFG Dominik |
|
↑
|
|
|
-
darkshadowcoc
|
02.04.2015 um 17:21 (UTC) Titel: Wie wärs mit meiner? |
|
|
Schaut euch meine Page an. Wäre das etwas?
|
|
↑
|
|
|
-
klein-paris
|
02.04.2015 um 18:21 (UTC) Titel: Re: Wie wärs mit meiner? |
|
|
darkshadowcoc hat Folgendes geschrieben: Schaut euch meine Page an. Wäre das etwas?
klein-paris hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
|
25.09.2017 um 15:04 (UTC) Titel: Beispielseiten |
|
|
Hi,
wenn Ihr möchtet und sie Euch gefällt könnt ihr gerne meine HP nutzen.
www.hafengarde-oberwinter.de.tl
LG Thilo |
|
↑
|
|
|
-
joshuaquirin
|
|
↑
|
|
|
-
gewalgon
|
24.02.2019 um 20:14 (UTC) Titel: |
|
|
Falls die Beispielseiten mal wieder aktualisiert werden sollten, bin ich mal ganz Eigen und schlage meine Eigene vor, die hab ich kürzlich wieder auf Vordermann gebracht und auch an mobile Geräte anpassen lassen
https://www.gewalgon.de/
Viel Spaß beim Stöbern! ♥ ______________ Don't limit yourself |
|
↑
|
|
|
|