das ist mein erster versuch eine Webside zu machen.
in dieser webside möchte ich leuten zeigen wie sie im Internet gut an Bitcoins kommen und diese dann auszahlen lassen können.
Bitcoinhunters.de.tl
Wenn wer verbesserungs vorschläge hat nehme ich sie gerne an, bin wie gesagt noch sehr unerfahren im Seiten basteln
Keine der Internetadressen ist ein Link.
Die Seite könnte man durch Bilder auflockern.
Vorallem würde ich ein Impressum hinzufügen, da ein solches vor Abmahnungen schützt.
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/recht-auf-ihrer-website/impressum-generator?gclid=CNaU6JeHgMQCFcPJtAodomkAlA
In der rechten Box befindet sich eine geschädigte Datei.
Hab Mut,korrigiere die Fehler und die Seite bessert sich.
Tipp:Nicht alles auf eine Seite quetschen. ______________
Hallo,
Eigentlich ganz hübsche Seite ABEEEER.....
...es fehlen die Bilder z.B. bei der Anleitung. Und es gibt einfach zu wenig menüpunkte (Lass dir was einfallen z.B. "Links"). Und schreib das ganze etwas seriöser....
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.