Kann mir bitte jemand sagen, wieso eine Homepage, wenn Sie fertig ist und abgerufen wird, viel kleiner aussieht als bei der Erstellung und beim Aufbau selbst?
Kann man dies vielleicht ändern, so dass die Homepage Bildschirm--Größe hat, so wie alle anderen auch? Und falls ja, wie macht man das und WO stellt man die tatsächliche Größe so ein, dass sie den Bildschirm füllt? Bitte um Hilfe und AW.... Danke!
8. Warum sieht meine Homepage, wenn ich sie aufrufe, immer viel kleiner aus, als bei der Erstellung selbst? Kann man denn die Größe so ändern, dass die HP den Bildschirm ganz füllt, so wie dies bei allen anderen Homepages auch der Fall ist? Und wenn ja, wo muss ich die Größe so ändern, dass nicht nur die Hälfte des Bildschirms von der angezeigten Homepage ausgefüllt ist?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.