Moinsen,
grundsätzlich wäre zu einem "Fehlerbericht" schon auch immer sehr hilfreich, mit was ihr denn eigentlich irgendwelche Dinge tut. Wenn ich euch nämlich erzähle, bei mir geht alles, dann ist doch hier die entscheidende Frage, warum geht es bei euch nicht und bei mir schon. Wo könnten denn da die Unterschiede liegen.
- Was nutzt du, um deinen Baukasten zu bearbeiten ( PC / MAC / Smartphone / Tablet )
- Welches Betriebssystem ( Version )
- Internetleitung ( Geschwindigkeit ) oder Stick ( der eventuell das Datenvolumen erreicht hat )
- Welcher Browser wird zum bearbeiten genommen ( genaue ! Versionsnummer )
- Geht es mit einem anderen Browser, wenn ja mit welchem geht es / geht es nicht *
* Zwischendrin kommt es durchaus auch mal vor, das irgendwelche selbstinstallierten Browserplugins irgendwelche komischen Dinge tun und irgendwelche Dinge eben auch kaputt machen.
MIt den Infos kann man dann auch versuchen, einen eventuell vorhandenen Fehler zu suchen, zu finden und ggfs sogar zu beheben. Ansonsten wird es etwas schwer bis unmöglich, einem auf der eigenen Seite nicht vorhandenem Fehler auf die Spur zu kommen ...