Autor |
Nachricht |
-
genre-lexikon
|
28.05.2015 um 09:19 (UTC) Titel: Genre-Lexikon wird langsam! |
|
|
HeyHo Leute,
auf genre-lexikon.de.tl gewährt man euch einen Überblick über die verschiedenen Genre der Videospiele. Zwar befindet sich die Seite noch im Aufbau, dennoch steht das Grundgerüst für einige Seite bereits. Interessante Details findet man also schon. Schaut doch ruhig mal vorbei und lasst am besten auch ein bisschen Feedback da. Wäre auf jeden Fall super!
>>>>>>http://genre-lexikon.de.tl<<<<<< |
|
↑
|
|
|
-
baukastenhilfe24
|
30.05.2015 um 10:14 (UTC) Titel: |
|
|
Als Webmaster muss man sich immer eine Frage stellen -> Wieso sollen meine Besucher ausgerechnet zu mir kommen?
Nun, leider kann ich mir diese Frage bei deiner Webseite nicht beantworten und würde wohl bei den Genren Wikipedia oder ähnliches bevorzugen... ______________ Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24
Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken. |
|
↑
|
|
|
-
genre-lexikon
|
31.05.2015 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
Ist hauptsächlich der Spaß an der Freude. Die Seite brauch nicht eine riesige Reichweite aufweisen, es ist vielmehr ein kleines Projekt. |
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
|
↑
|
|
|
-
genre-lexikon
|
01.06.2015 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Korrekt. Beide von mir. Wobei die hier erwähnte Seite nur noch zu Testzwecken genutzt wird. Darum auch die Übereinstimmungen. |
|
↑
|
|
|
-
genre-lexikon
|
11.06.2015 um 08:46 (UTC) Titel: Seitenupdate |
|
|
Gute Nachrichten! Die erste Unterseite der Kategorie Videospiel-Tipps ist online. Hier wird man in Zukunft zu jedem Genre entsprechende Titel finden, die es sich zu kaufen lohnt. Keine profibringende Werbung, sondern lediglich Vorschläge. |
|
↑
|
|
|
-
baukastenhilfe24
|
|
↑
|
|
|
-
genre-lexikon
|
12.06.2015 um 13:13 (UTC) Titel: |
|
|
baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Die bislang verwendeten Bilder stammen entweder von Presseservern oder aus entsprechenden Assets, deren Inhalte genau für sowas vorgesehen sind. Du wirst dieses besagte Bild sicherlich noch auf weiteren Seiten finden. |
|
↑
|
|
|
|