Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich an meiner Homepage etwas verändern möchte und NICHT will das sie so lange im Netz zu finden ist - weil ich etwas länger brauche, wie kann ich sie vom Netz nehmen ohne sie zu löschen?
das hab ich gefunden, in dem ich in der forensuche "homepage deaktivieren" eingab.
: statt deine besucher sowas zu präsentieren, würde ich an deiner stelle mit einer zweiten homepage arbeiten. du kannst sie dann auch mit deinen profil verknüpfen. dann kannst du eine seite gestalten wie du es möchtest. sollte sie dir zusagen, dann klicke oben im editor auf quellcode und kopiere diesen. dann kannst du zu deine hauptseite wechseln und ebenfalls im quellcode einer seite einfügen:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.