Hallo,
wie geht es, dass man in der Navigationsleiste eine Hauptseite macht und dann Unterseiten festlegt, aber man auf die Hauptseite nicht drauf klicken kann.
Ich hab es mit externer Link versucht bei der Hauptseite, mir machtes dann diese Hauptseite in der Navigationsleiste kleiner als die anderen Hauptseiten.
sorry meine Kristallkugel ist zu so später Stunde nicht mehr einsatzfähig daher wäre es aufschlussreich wenn du schreiben würdest warum es dir nicht hilft !
Hast du dir etwas anderes vorgestellt ?
Probleme mit dem Code ?
Hast du mal versucht dem o.g. Thread step by step zu folgen ?
.....
Dein Posting im o.g. Thread verstehe ich so das du nicht weißt wo man das einfügen muss, bitte les nochmal den Post von transinst da sollte es eigentlich hervorgehen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.