Hi, ich brauche Hilfe, mit den Benutzerrechten, bzw. wie man sich überhaubt als "Angemeldeter Benutzer" machen kann! Das heißt, ich habe mir von dem Extra "Forum" einen Forum Admin gemacht, aber ich weiß, nicht genau wie das geht mit den Benutzerrechten, bei mir steht immer "Keine angemeldeten Benutzer" (oder so ähnlich) obwohl ich mich mit meinem Forum Administrator von meiner Internet Seite angemeldet habe! (Normaler weiße ist ja am Anfang des Forum's ein Login Bereich, der ist als ich mit meinem Forum Administrator angemeldet habe weg, heißt dann wohl ich habe mich eingeloggt, bzw. angemeldet! Dann verstehe ich aber nicht warum, dann trotzdem da steht "Keine angemeldeten Benutzer")
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.