ich habe folgendes Problem: Ich habe keinen Bedarf mehr an meiner Homepage und wollte sie daher löschen. Aber dazu wird eine E-Mail mit einem Link an eine E-Mail-Adresse gesendet die es nicht mehr gibt. Also wollte ich einfach meine hier hinterlegte E-Mail-Adresse ändern. Aber dazu wird aus Sicherheitsgründen eine Mail zum Bestätigen an die alte Adresse geschickt, zu der ich ja keinen Zugang mehr habe.
Was kann ich machen um mein Problem zu lösen, habt ihr gute Ideen?
Und, falls es sich um "weiterbildung-koester" handeln sollte, dann ist es mit der Löschung der Homepage nicht getan, denn hier handelt es sich um ein Premium Paket, welches seperat gekündigt werden muss! ______________ mfg SEO
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.