Seit geraumer Zeit habe ich bei dem oberen Menüpunkt Nachrichten immer den Hinweis auf den Eingang einer Nachricht, es ist jedoch nichts da. Dieses erscheint nur bei einer Seite die ich betreue, sobald man auf eine andere Seite umswitcht, verschwindet die Anzeige wieder. Finde ich sehr nervig, da man immer denkt, es kam doch was .
Gibt es hier eine Lösung?
Sicher, dass nicht auf der betreuten Seite innerhalb des Postfaches auf Seite x von y irgendwo noch eine ungelesene Nachricht rumliegt? Oder ist dort gar nichts im Nachrichten Eingang?
Schick mir doch einfach mal die Seite mit der Nachricht im Posteingang per PN. ______________ mfg SEO
Postfach und Postausgang sind komplett gelöscht. Ich betreue 4 Seiten, auftauchen tut es aber nur bei www.eldagser-jaegercorps.de .
Habe mir auch schon mal selber Nachrichten geschickt, damit ich das Fach erneut löschen kann, jedoch ohne Erfolg.
das habe ich auch schon seit jahren. vermutlich wurde mal nachrichten geschickt, die übersehen wurden. dann hattest du die seiten verknüpft gehabt und irgendwann alle nachrichten gelöscht. leider waren wohl 2 ungeöffnete bei, die aber im anderen account waren.
vielleicht könnte bei mir auch mal nachgesehen werden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.