Guten Morgen!
Leider kann ich meine Seite nicht bearbeiten. Wenn ich eine zu bearbeitende Seite aufrufe werden keine Daten angezeigt! Ich hoffte anfangs, dass der Baukasten nur eine Wartungsphase hätte, aber auch nach Tagen zeigt sich das gleiche Bild.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ganz herzlichen Dank schon mal im voraus!
Schon mal probiert ob es mit einem anderen Internetbrowser funktioniert?
Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte evtl. mal beim Support (hilfe@homepage-baukasten.de) nachfragen.
Schon mal probiert ob es mit einem anderen Internetbrowser funktioniert?
Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte evtl. mal beim Support (hilfe@homepage-baukasten.de) nachfragen.
MfG
vielen Dank. Ja ich habe sogar schon verschiedene Computer probiert.
Moinsen, besteht das Problem aktuell denn noch?
Wenn ich mich bei dir einlogge, dann lassen sich alle Seiten aufrufen und ich könnte diese bearbeiten. ( Win 7 und Google Chrome ) ______________ mfg SEO
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.