Heute bekam ich über die e-mail Benachrichtigung eine info, dass mir jemand eine PN in mein homepage-bakusten-Profil gesandt hatte. Eine 1 neben dem Nachrichtenmenüpunkt wird zwar angezeigt, aber die Mailbox ist leer . Was ist da passiert? Danke für etwaige Tipps. Schönes neues Jahr @alle hier im Forum. ______________ stolmich
Moinsen, schau mal bitte, ob du in deinem anderen Account diese nachricht bekommen hast. Aktuell hast du zwei Accounts miteinander verbunden und es kann sein, dass die Nachricht in dem anderen Account liegt ... ______________ mfg SEO
Hallo,
hatte ich auch einmal. Nachrichten werden immer an den Hauptaccount gesendet, aber eine kleine 1 - oder wie viele Nachrichten auch immer du hast - wird in jedem Account angezeigt. Es half mir als ich den Cache gelöscht habe. Versuch du das am besten auch einmal.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.