Ja, das ist normalerweise enthaltne, wenn man ein vollwertiges E-Mail-Postfach hat. Allerdings gibt es auch das hier nicht, sondern es wird lediglich die Weiterleitung von E-Mails die an deine Domain gehen angeboten. Wenn du also E-Mails von deiner Baukasten-Adresse senden möchtest musst du auf einen externen Anbieter zurückgreifen, der das Anbietet ob wohl die Domain hier ist - das ging glaube ich mal bei google.
www.wirhelfen.de ist allerdings keine Baukasten-Domain, sondern wurde bei Strato registriert, dann musst du dich für diese Domain also auch dort um E-Mail kümmern, das hat dann nichts mit dem Baukasten zu tun.
=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5