Hallo ich habe ein Problem ich habe bei der Funktion Accounteinstellungen das mit dem Hauptaccount gemacht also den Namen des Haupt accounts und das Passwort eingegeben doch jetzt hab ich das halt nochmal versucht aber da kommt immer ...Fehler das Passwort des Hauptaccount ist falsch....aber ich bin mir ziemlich sicher das richtig eingegeben zu haben....an sich wäre das ja auch gar nicht schlimm nur passiert im Forum auch nichts ich kann nicht leichter zwischen meinen ACC. Wechseln.... Und ich weiß halt nicht was ich falsch gemacht hab oder wie ich es zurück setzen kann
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.